secIT by heise 2025

"meet. learn. protect." auf DER Kongressmesse für IT-Security-Experten

Mehr als 100 Unternehmen, 50 unterschiedlichste Sessions in Workshops und Deep Dives, vier Bühnen, drei Hallen, eine der wichtigsten Messen für IT-Sicherheitsentscheider, Sicherheitsbeauftragte, Leiter von Rechenzentren und Administratoren – das ist die secIT in Hannover. Hier können IT-Austeller nicht nur ihre Tools, Services und Expertise präsentieren. Auf den Stages findet auch ein umfangreiches Vortragsprogramm von Fachleuten und Enablern statt. Das Ziel: die neuesten Trends, Lösungen und News aus der Cyber Security an einem Ort bündeln.

Wo IT-Security-Expertise ist, gehört auch DTS hin. Wir sind ein internationaler Hersteller, Provider und Enabler in der IT-Sicherheit. Als Pionier in der Security-Softwareentwicklung, Wegbereiter bei 24/7 Managed Security Services und rund-um-die-Uhr-SOC sind wir natürlich auch auf der Messe vertreten. Sei es mit eigenen Lösungen, z. B. dem DTS Cockpit als neuartige, zentrale 24/7 Security Operations Plattform. Oder mit ganzheitlichen Zero-Trust-Konzepten und führenden Technologien. In der IT-Security sind wir zu Hause.

Lernen Sie uns als Ihren zukünftigen All-in-One-Partner kennen, persönlich vor Ort. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf unserem Messestand Nr.12 zu besuchen. Sicherheitsexperten, spannende IT-Produkte und Services, ein interessiertes Fachpublikum und der ideale Rahmen, um gemeinsam über Ihre zukunftssichere IT zu diskutieren und sich weiterführend auszutauschen – Jetzt anmelden, wir freuen uns auf Sie!

Warum sollten Sie dabei sein?

  • Alle namhaften Entwickler, Anbieter sowie Produkte von IT-Security-Lösungen & Services auf einem Gelände
  • Überblick & wichtige Informationen zu aktuellen Themen, Herausforderungen & Strategien für mehr IT-Sicherheit
  • Attraktives Programm mit Top-Speakern und praxisnahen Workshops
  • DTS ist als Top-Spezialist vor Ort


Ihre Ansprechpartnerin
Frau Shamki Wolski
05221 1013-271
shamki.wolski@dts.de

* = Pflichtfelder
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 1013-032

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support​@​dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.