News

News

Vulnerability Management & Offensive Security Services

Sichtbarkeit, Überblick sowie Darstellung von allen Assets und Schwachstellen in der IT-Umgebung? Intuitive, automatische Analyse, Bewertung und Priorisierung der Sicherheitslücken – veredelt durch Service-Mehrwerte? Cyber Security Assessments, in denen Ihre Sicherheitsarchitektur auf die Probe gestellt wird, um bestehende Schwachstellen aktiv aufzudecken? Wir machen es möglich!

Mehr erfahren
News

Der neue Bericht „Der Faktor Mensch 2022“ von Proofpoint ist da!

„Aktuelle, auf menschliches Verhalten zielende Bedrohungen können nur mit einem auf den Mensch ausgerichteten Schutz abgewehrt werden.“ – Wo liegen die größten Schwachstellen von menschlichen Anwendern? Wie nutzen Angreifer das aus? Wie groß ist die potenzielle Gefahr? Diese Fragen und deren Antworten finden Sie im neuen Bericht.

Mehr erfahren
Awards

Cyberforce Guardians 2022

Wir haben es wieder geschafft. Unsere Kolleg*innen Markus Kohlmeier, Marc Grooz, Thomas Schmitz, Benjamin Schwarz, Alexander Roos, Jörg Obermeier und Thomas Respondek wurden als Palo Alto Networks Cyberforce Guardians 2022 ausgezeichnet!

Mehr erfahren
News

DTS Cockpit

Weg vom passiven, dezentralen Daten sammeln, hin zur aktiven, zentralen Sichtbarkeit und Steuerung – mit DTS alles sehen, verstehen und lösen! Wir stellen vor: DTS Cockpit, unser 24/7 Security Information & Operation Service.

Mehr erfahren
Awards

DTS für die Service Provider Awards 2022 nominiert

Eine ausgewählte Jury aus Service Provider Experten hat uns für den Service Provider Award 2022 in mehreren Kategorien nominiert: Rechenzentrum, Managed Security sowie IT-Systemhäuser & Value Added Reseller (VAR). Stimmen Sie gerne für uns ab!

Mehr erfahren
News

Neues Ticketsystem

Alle Beteiligten haben unter vollem Einsatz an der Um- bzw. Bereitstellung sowie an vielen verbesserten Features gearbeitet. Nun haben wir unser Ticketsystem auf Jira Service Management umgestellt, inkl. neuer Kontaktmöglichkeiten per Webfrontend und E-Mail. Die detaillierten Wege und Zugänge, wie Sie unseren Support nutzen können, erfahren Sie im Service-Bereich auf unserer Startseite. Zusätzliche finden Sie eine Kurzanleitung im Download-Bereich.

Mehr erfahren
News

DTS Managed Kubernetes

Bei modernen Anwendungs- und Entwicklungsstrukturen stehen Container im Fokus. Für ihre Verwaltung hat sich Kubernetes durchgesetzt. Der Betrieb einer solch dynamischen Plattform erfordert aber Expertise. Mit unserem Service verwalten wir Kubernetes-Cluster & -Workloads über ein zentrales Management und stellen es aus unseren Rechenzentren bereit – sicher, hochverfügbar, skalierbar. Wir kombinieren also Infrastruktur, Betrieb der Plattform, Sicherheit und Managed Services.

Mehr erfahren

Sie wollen uns kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen
Termin mit uns.

Termin vereinbaren
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unser Tool für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzu zu buchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.