News

Blog

Die Blockchain … Eine neue Ära?

Die Blockchain ist mittlerweile ein Tech-Mythos. Sie gehört zu den IT-Begriffen, die wahrscheinlich jeder schon einmal gehört hat. Aber nur die wenigsten können inhaltlich damit etwas anfangen. Dabei hat sich die Blockchain in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten technischen Konzepte entwickelt, welches weit über die ursprüngliche Anwendung für Kryptowährungen hinausgeht. Wir möchten aufklären, was es mit dieser Technologie auf sich hat, warum Experten vom Potenzial für eine „neue Ära“ sprechen und welche Einsatzmöglichkeiten heute oder morgen bestehen.

Mehr erfahren
News

1 ... 2 ... 3 Awards von Palo Alto Networks!

Palo Alto Networks hat im Rahmen ihrer Partner Xchange die Top-Partner in Deutschland für das Jahr 2024 ausgezeichnet. Mit über 300 Teilnehmenden wurden Expertise, Kundenorientierung und innovative Implementierung geehrt. Wurde DTS honoriert? Ja, und nicht nur einmal ... zweimal ... sondern gleich dreimal wurden wir gewürdigt, in den Kategorien Enterprise, New Business Generation und als Value Added Reseller, für die größten Umsätze als VAR, mit Enterprise- und Neukunden.

Mehr erfahren
News

Red Teaming Services

Kennen Sie explizit die IT-Sicherheitsdefizite in Ihrem Unternehmen? Nur durch Klarheit und Transparenz können Sie prüfen, ob Sicherheitsmaßnahmen intakt sind und wo Lücken existieren. Bei der Frage „Ist die Resilienz in Ihrem Unternehmen nachhaltig sichergestellt?“ sind wir absolute Experten. Mit unserem Red Teaming Service bieten wir nun kontinuierliche und individuelle Cyber Security Assessments, bei denen erfahrene und zertifizierte Experten die Rolle der Angreifer übernehmen. Diese Simulation realistischer und aktueller Angriffe, sowie darauf aufbauende Analysen, ermöglichen zielgerichtete Roadmaps, um Ihre IT-Sicherheit signifikant zu verbessern.

Mehr erfahren
Blog

Everything „as a Service“?

Das Modell „as a Service“ ermöglicht es Unternehmen, IT-Ressourcen flexibel und bedarfsgerecht zu nutzen, anstatt in teure Hardware, Software oder auch personelles Know-how investieren zu müssen. Doch was genau bedeutet „as a Service“, welche Arten gibt es und welche konkreten Chancen ergeben sich für Unternehmen?

Mehr erfahren
Blog

Digitale Identitäten

Wer sind wir in der digitalen Welt? Welche Spuren hinterlassen wir? Wer greift wann, wie, von wo auf welche Ressourcen zu, z. B. auf Unternehmensdaten? Und vor allem: Wie sicher sind diese Daten und Identitäten? Digitale Identitäten sind ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden, sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Wir werfen einen Blick darauf, was digitale Identitäten sind und welche Sicherheitsaspekte sie mit sich bringen.

Mehr erfahren
Blog

Tech meets handball: Damian Bender, Systems Technician & Start-up-Gründer

Als seine Freunde ihm anboten, die Software für ein innovatives Handball-Start-up mitzuentwickeln, war die Antwort für unseren Systems Technician Damian Bender klar: Auf jeden Fall! So entstand Ende 2022 der erste Code für den Handball Assistant.

Im Interview spricht er über den Spagat zwischen Job und Start-up sowie seine Träume und Ziele.

Mehr erfahren
News

Die Mehrwerte des DTS Cockpit auf einen Blick!

Am Markt gibt es mittlerweile viele Produkte und Modelle für "Security Operations". Sie versprechen durchgängige Cybersicherheit. Als DTS interpretieren wir Security Operations als 24/7/365 Managed Service, der sich "Made in Germany" like in zahlreichen Aspekten von unseren Marktbegleitern abgrenzt und unterscheidet, für ECHTE Cybersicherheit.

Mehr erfahren
News

DTS Identity Client

!NEU! Mit dem DTS Identity Client härten wir unsere (C)IAM-Plattform nun zusätzlich & ermöglichen ECHTE Zero-Trust-Identity. Jetzt mehr erfahren!

Mehr erfahren
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.