Virtualization / SDDC

Virtualization / SDDC

Mit begrenzten Ressourcen eine zukunftssichere Virtualisierung, leistungsfähige Hardware sowie ganzheitliche IT-Infrastrukturen gewährleisten, administrieren und warten - zu immer höheren Kosten und mit stetig steigender Komplexität: Ein modernes Arbeits- und IT-Umfeld verlangt Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Sicherheit. Allerdings sind die Preissteigerungen der Big-Player am Markt keine nachhaltige Perspektive. Sie benötigen eine digitale Virtualisierungs- und Arbeitslandschaft ohne Abstriche, mit Top-Performance, Top-Technologien, zu Top-Preisen.

Das ist nicht möglich? Dann lernen Sie die flexiblen Modelle unseres DTS Desktop as a Service (DaaS) und DTS Managed VM kennen. Jetzt informieren, unnötig teuren Bestand ablösen und von skalierbarer Managed Virtual Desktop & Hyperconverged Infrastructure profitieren - unkompliziert, entlastend, ohne hohe Investitionen in Infrastruktur, Lizenzen und Fachkräfte. Dies gilt selbstverständlich auch für klassische Tier-3-Infrastrukturen, bei denen wir Sie ebenfalls mit jahrzehntelang gewachsener Expertise für Infrastruktur-Architekturen unterstützen!

Timo Butenkemper
Head of Sales - Cloud
+49 5221 1013-268 Kontaktieren

MANAGED VM

IT-Abteilungen stehen vor der Herausforderung mit begrenzten Ressourcen eine zukunftssichere IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Besonders belastend sind die stetigen Preissteigerungen, die für viele Unternehmen untragbar werden. Der DTS Managed VM Service bietet hier eine Lösung, indem DTS die komplette Verwaltung der HCI-Umgebung übernimmt. So profitieren Sie von einer skalierbaren Lösung ohne hohe Investitionen in Infrastruktur, Lizenzen und Fachkräfte. Dies ermöglicht bessere Kosteneffizienz und mehr Ressourcen für Innovation.

3 Bereitstellungsmodelle für mehr Flexibilität

Managed HCI vor Ort, Shared & Dedizierte Umgebung: direkt in Ihrer IT-Umgebung, ohne dass Sie sich um Betrieb & Wartung kümmern müssen, oder kosteneffizient, flexibel und exklusiv in unseren zertifizierten, DSGVO-konformen, deutschen Rechenzentren

Transparente Kosten durch „Pay per Use“

Reduzieren Sie Ihre Betriebskosten & zahlen Sie nur für die Ressourcen, die Sie wirklich benötigen

Maximale Verfügbarkeit & Performance

Dank Hyperconverged Infrastructure (HCI) profitieren Sie von einer stabilen, ausfallsicheren Umgebung mit optimaler Leistung

Rundum-sorglos-Paket

Wir kümmern uns um Monitoring, Wartung & Administration, alles 24/7, zuverlässig sowie transparent, mit dem DTS-typischen Premium-Support

 

Jetzt unseren Flyer herunterladen, informieren &
direkt ein Gespräch vereinbaren!
 

DOWNLOAD

DESKTOP AS A SERVICE

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, immer leistungsfähigere Hardware bereitstellen zu müssen und diese kontinuierlich zu warten. Die Kosten für Anschaffung, Wartung und Administration steigen, während die Komplexität der IT-Infrastruktur ebenfalls stetig zunimmt. Zudem verlangt die moderne Arbeitswelt Flexibilität: Mitarbeitende sollten ortsunabhängig und geräteübergreifend auf ihre Arbeitsumgebung zugreifen können, ohne Abstriche bei Sicherheit und Leistung machen zu müssen. Mit DTS Desktop as a Service (DaaS) stellen wir Ihnen Ihre digitale Arbeitsumgebung schnell, unkompliziert und nach den neuesten Sicherheitsstandards zur Verfügung.

High Availability

Zentrale & redundante Bereitstellung der Infrastruktur mit leistungsstarken Ressourcen

Pay per Use

Flexible Abrechnung nach Verbrauch mit Preisvorteilen bei langfristiger Nutzung

Bedarfsgerechte Betriebsmodelle

Single-Session mit persistenten Desktops oder Multi-Sessions mit persistenten oder nicht-persistenten Desktops

Unterstützung

… für Linux & Windows Desktops

Monitoring & Reporting

Kontinuierliche Überwachung der Infrastruktur

Multi-Faktor-Authentifizierung

Höchste Sicherheitsstandards für den Zugriffsschutz

 

Jetzt unseren Flyer herunterladen, informieren &
direkt ein Gespräch vereinbaren!
 

DOWNLOAD

Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    Cloud Infrastructure

    zum Produkt
    zum Produkt

    Cloud Workshops

    zum Produkt
    zum Produkt

    Managed Cloud Services

    zum Produkt

    Let's have a talk!


    Jetzt kostenlos und unverbindlich
    beraten lassen.


    Gespräch vereinbaren

    Timo Butenkemper
    Head of Sales - Cloud
    timo.butenkemper​@​dts.de+49 5221 1013-268
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 1013-032

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support​@​dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.