Professional Services

Professional Services

Heutzutage ist es unverzichtbar einen IT-Partner an seiner Seite zu haben, der auf der einen Seite hochspezialisiert ist und auf der anderen Seite in der Lage ist, kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln. Wir sind dieser Partner für Sie. Egal, wo Sie in Bezug auf Cybersicherheit stehen, wir können Ihnen helfen, auch wenn Sie am Anfang stehen und nicht wissen, an welcher Stelle Sie anfangen sollen. Anders als bei den meisten anderen Consultants, Resellern oder Integratoren betreuen wir unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg – von der Idee und Strategie, über die Planung und Integration, bis zum Betrieb.

Head of Sales - Cyber Security
Alexander Wyrwol
+49 5221 1013-741alexander.wyrwol@dts.de
Head of Cyber Security Services
Markus Kohlmeier
+49 5221 1013-722markus.kohlmeier@dts.de

USP's

Professional Services für den gesamten Cyber-Security-Lebenszyklus

Höchste technische Expertise & Erfahrung

Kundenindividuelle, ergebnisorientierte Services

Maximierung Ihrer Technologie & der Effektivität Ihrer Investitionen

Mehrwerte durch DTS-Fachwissen schaffen Zugang zu erstklassigen IT-Ressourcen

Nutzen von erprobten Best Practices

Nachgewiesene Qualität von Herstellern bzw. Experten & Kunden

Der Service

Unsere Professional Services im Detail:

Als DTS sind wir stark auf den Bereich der Cyber Security Strategie fokussiert und einzigartig in der Partnerlandschaft positioniert. Dies ermöglicht es uns eine außergewöhnliche technische Expertise für unsere Lösungen und Services vorweisen zu können und sogar eigene Best Practices zu definieren. Als einer der führenden Managed Service Provider für unsere Hersteller bzw. Partner auf diesem Gebiet, können wir im deutschsprachigen Raum die große Erfahrung aus dem Betrieb nutzen, um maximale Nutzbarkeit und Effektivität der Lösungen zu bieten. Dieses Wissen bildet ebenso die Grundlage für unsere aussagekräftigen Assessments.

Unsere einzigartige technische Expertise setzt sich nicht nur aus dem Betrieb der Plattformen und langjähriger Erfahrung zusammen, sie wird auch durch höchste Herstellerzertifizierungen gestützt und bestätigt:

  • Palo Alto Networks Certified Professional Services Partner 
  • Palo Alto Networks Managed Security Service Provider
  • Palo Alto Networks Cyberforce Hero und Guardian 
  • Palo Alto Networks Certified PCNSE & PCNSC
  • Proofpoint Certified Engineers PCCSE
  • Proofpoint PSAT Specialized
  • LogRhythm Deployment Engineer
  • LogRhythm Services Engineer
  • Rapid7 InsightVM Certified Administrator
  • uvm.


Unser langjähriger Partner Palo Alto Networks, weltweit führend im Bereich der Cyber Security, beschreibt unsere Erfahrung, das Know-how und die verschiedenen Zertifizierungen folgendermaßen:

"DTS bietet ein europaweit einzigartiges Know-how im Bereich der Palo Alto Networks Cyber Security Plattformen, welches nicht nur durch Herstellerzertifizierungen, Nominierungen und Awards, sondern auch von unseren Kunden regelmäßig bestätigt wird. Die Kombination von Elite Authorized Support Center (ermöglicht Best Practices und Know-how im Bereich Troubleshooting), dem Certified Professional Service Partner (Best Practices und Trainings für den Bereich Implementierung im Herstellernamen), den Managed Security Service Provider (Best Practices und Trainings für den Bereich „effizienter Betrieb“) und dem Certified Trainer (Schulung für Kunden und DTS-eigene Engineers), ermöglicht eine einzigartige Kombination von der Projektplanung bis hin zum laufenden Betrieb."


Mit diesen Professional Services unterstützen wir Sie:

  • Assessments
  • Konzeptionierung & Design
  • Proof of Concept
  • Implementierung
  • Migration
  • Health Check
  • Optimization
  • Upgrade
  • Produkt-Support
  • Produkt-Integrationen
  • Produkt-Training
Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    DTS Offensive Security Services

    zum Produkt
    zum Produkt

    Education Program (Palo Alto Networks)

    zum Produkt
    zum Produkt

    Information Security

    zum Produkt
    zum Produkt

    Vulnerability Management

    zum Produkt

    Interesse?

    Jetzt kostenlos und
    unverbindlich beraten
    lassen.

    Gespräch vereinbaren
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unser Tool für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzu zu buchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.