Proofpoint & DTS

Proofpoint & DTS

Proofpoint ist ein führendes Cybersicherheitsunternehmen. Im Fokus steht für Proofpoint dabei der Schutz der Mitarbeitenden. Denn diese bedeuten für ein Unternehmen zugleich das größte Kapital, aber auch das größte Risiko. Mit einer integrierten Suite von Cloud-basierten Cyber Security Lösungen unterstützt Proofpoint Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, gezielte Bedrohungen zu stoppen, ihre Daten zu schützen und IT-Anwender in den Unternehmen für Risiken von Cyberangriffen zu sensibilisieren. Führende Unternehmen aller Größen, darunter mehr als die Hälfte der Fortune-1000-Unternehmen, verlassen sich auf Proofpoint, um ihre wichtigsten Sicherheits- und Compliance-Risiken bei der Nutzung von E-Mails, der Cloud, Social Media und dem Internet zu minimieren.

Alexander Wyrwol
Head of Sales - Cyber Security
+49 5221 1013-741 Kontaktieren

Die Partnerschaft

Was zeichnet diese enge Partnerschaft aus?

Als einer der ersten Proofpoint Partner Deutschlands hat die DTS seit vielen Jahren eine sehr enge Verbindung zum führenden Hersteller von E-Mail Security Lösungen.

DTS ist einer der bedeutendsten Platinum-Partner von Proofpoint und anerkannt für seine technische Expertise. Zudem ist DTS zertifizierter Proofpoint Security Awareness Training Specialist und somit in der Lage, Security Awareness Trainings Projekte selbst zu begleiten, als Managed Service zu betreuen und mit eigener Expertise den Kunden zu beraten.

Als Proofpoint Information Protection Specialist betreut DTS seine Kunden nicht nur im klassischen Bereich E-Mail Security, sondern unterstützt auch bei der Implementierung von Cloud Access Security Brokern oder Browser Isolation Lösungen.

  • 8 zertifizierte Proofpoint Consultants
  • 4 zertifizierte Security Awareness Training Specialists
  • 3 Information Protection Specialists
  • Vertrieblich zertifiziertes Personal zur Beratung & Betreuung in Projekten


Als einer der deutschlandweit wenigen Managed Security Service Provider für Proofpoint können wir unseren Kunden die E-Mail Security auch als Managed Service aus unseren eigenen Rechenzentren zur Verfügung stellen, die Lösungen redundant auslegen und auch mittels einer geteilten Umgebung dem deutschen Mittelstand eine Enterprise Lösung auf Mietbasis zzgl. diverser Mehrwerte aus unserem Service Portfolio zur Verfügung stellen. Die Ergänzung um den Bereich Security Awareness und Managed Services, welche auf die kontinuierliche Schulung der Mitarbeitenden des Kunden ausgelegt sind, unterstützten dabei die strategische Ausrichtung.

Zusammengefasst bietet DTS ein europaweit einzigartiges Know-How im Bereich Proofpoint, welches nicht nur durch Herstellerzertifizierungen, Nominierungen und Awards wie den Global Innovation Partner 2022, sondern auch von unseren Kunden regelmäßig bestätigt wird.

Let's have a talk!


Jetzt kostenlos und unverbindlich
beraten lassen.


Gespräch vereinbaren

Alexander Wyrwol
Head of Sales - Cyber Security
alexander.wyrwol@dts.de+49 5221 1013-741
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.