.

Let's create something together

Wir sind ein buntes sowie breit gefächertes Unternehmen und wollen gemeinsam mit Dir unsere innovativen Ideen für die Zukunft gestalten. Cyber-Bedrohungen entwickeln sich ständig weiter, Technologien kommen und gehen, nur die Menschen sind die Konstanten. Für all das, was DTS seit fast 40 Jahren so besonders macht, sind unsere Mitarbeitenden das Fundament. Dabei sind Kriterien wie Hautfarbe, Geschlecht, Religion und Alter für uns irrelevant. Wir begrüßen jeden Menschen und schätzen die Individualität unserer Mitarbeitenden.

 

Egal ob Software Development, Sales, HR oder Marketing - bei uns ist Teamwork gefragt

Für diese Mission brauchen wir Expert*innen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Erfahrungen sowie Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches schaffen wollen. Bring Dich mit Deinen persönlichen Stärken in unser Unternehmen ein und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.
Bist Du dabei?

Die Zukunft kann man nur gemeinsam gestalten: unsere Werte

    Unsere Führungskultur

    Motivation unserer Mitarbeitenden

    Respektvoller & freundlicher Umgang Miteinander

    Entwicklung unserer Mitarbeitenden

    Lob & Anerkennung

    Vertrauen aufbauen

    Neuigkeiten teilen

    Aufbau des allgemeines Verständnisses für unsere Kerngeschäftsprozesse

    Vermittlung zukünftige Richtung & Vision

    Förderung unserer Corporate Identity

    Offene & transparente Kommunikation

    Förderung der Eigenständigkeit

    Wertschätzung zollen

    Verhaltenskodex
    (Code of Conduct)

    Ein Verhaltenskodex ist als wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur zu sehen. Er soll das Bewusstsein über Rechte und Grundsätze unseres Handelns schärfen und stärken. Nationale Gesetze und interne Richtlinien leiten das Verhalten ebenso wie international anerkannte Standards, um die oben genannte Verantwortung zu gewährleisten.

    Integrität, Zuverlässigkeit, rechtmäßiges Verhalten sowie gegenseitiger Respekt sind Werte, die DTS als wichtig erachtet und die allen angehörigen Organen sowie von allen Mitarbeitenden der Gruppe akzeptiert und wertgeschätzt werden.
     

    Zu unserem Code of Conduct auf der Seite der DTS IT AG

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Jetzt Bewerben
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unser Tool für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzu zu buchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.