DTS Stadtwerke Cloud

Kundenbindung durch das Bereitstellen eines Cloud-Speichers für Fotos, Videos, Musik und Dokumente

Heutzutage kann jeder über Vergleichsportale im Internet schnell und einfach den günstigsten Preis herausfinden. Die allermeisten Endverbraucher nutzen längst diesen unkomplizierten Weg, für die unterschiedlichsten Bereiche, auch bei der Suche nach einem geeigneten Versorger. Dabei wird der Verbraucher häufig mit zusätzlichen, großzügigen Neukundenangeboten der großen, überregionalen Versorger gelockt. Regionale Versorger sind hingegen oftmals im Nachteil und sehen sich in diesem Zusammenhang einer schwierigen Herausforderung gegenübergestellt. Die DTS Stadtwerke Cloud bietet Versorgern die Möglichkeit, die Kundenbindung deutlich zu steigern und gleichzeitig einen wichtigen Mehrwert zu liefern. Eine Cloud, entwickelt mit Stadtwerken für Stadtwerke.

Hanno Wacker
Senior Account Manager
+49 421 809334-12 Kontaktieren

USP's

Flexibler Online-Speicher für Ihre Kunden

Beliebig viele Benutzer & riesiges Speichervolumen

Leichte Integration in Ihre Prozesse

Steigerung Ihrer Attraktivität für junge Kunden

Konfiguration, Betrieb & Wartung durch DTS-Fachexperten

Performance & Schutz durch zertifizierte deutsche Rechenzentren

Der Service

Unsere DTS Stadtwerke Cloud im Detail:

Der Mehrwert für alle: Cloud-Speicher
Wie erhalten Sie sich Ihre Bestandskunden und überzeugen obendrein mit einem großen Mehrwert? Unsere Antwort darauf lautet: Cloud Speicher. Stellen Sie Ihren Kunden einen Cloud-Speicher bereit, in dem diese persönliche Daten performant und sicher ablegen können. Mögliche Daten wären z. B. Dokumente oder Medien mit einem hohen Speichervolumen, wie Bilder oder Videos. Die Kombination aus Versorger und Cloud-Service bindet den Kunden, senkt die Wechselbereitschaft und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Die Wechselhürde, hier in Form von kundeneigenen Cloud-Kapazitäten, stellt sowohl für Sie als auch für den Endverbraucher einen umfassenden Vorteil dar. Cloud-Speicher erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, sie werden auf Grund von einem andauernd anwachsenden Datenaufkommen bzw. -volumen immer relevanter und gleichzeitig ist es ein langfristig angelegtes Speichermedium, da niemand gerne seine Daten auf neue oder andere Speicherorte umzieht. Demnach wird der Kunde einen Cloud-Speicher als durchweg positives Kriterium für die Bewertung des Versorgers aufnehmen.

Warum DTS Stadtwerke Cloud?
Wir gewährleisten höchste Flexibilität, Sicherheit und Verfügbarkeit in der DTS Stadtwerke Cloud. Unsere zwei eigenen, deutschen, zertifizierten Rechenzentren und unser Status als renommiertes Cyber Security Unternehmen, machen es möglich. Neben dem Betrieb und der Absicherung übernehmen wir die Konfiguration sowie Wartung und Pflege der Plattform. Das erfahrene und fachkundige DTS-Personal sorgt dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden konzentrieren können. Als Basis für die Stadtwerke Cloud wird die Open-Source-Software Nextcloud genutzt und durch die DTS-hauseigene Management- und Administrationsoberfläche erweitert. Der Zugriff Ihrer Kunden erfolgt bequem über Notebook/PC, einen Internet-Browser oder die Smartphone-App (iOS und Android).

Das DTS Stadtwerke Cloud Paket
Unser Paket umfasst 50.000 Gigabyte Speichervolumen und beinhaltet eine unbegrenzte Benutzeranzahl. Das Speichervolumen kann flexibel auf jeden Kunden zugeschnitten werden und ein Gutschein-System ermöglicht es Ihnen, Speichererweiterungen an Bedingungen zu knüpfen. So könnte beispielsweise ein Basis-Vertrag für Strom/Gas/Wasser ein Speichervolumen von 25 GB erhalten. Ein Vertrag in dem zusätzlich Telefon & Internet inbegriffen sind, enthält 50 GB. Natürlich können weitere Treue- oder Aktionsprämien ausgegeben werden. Auch eine kostenpflichtige Speichererweiterung können Sie Ihren Kunden anbieten und so Ihre Vertragsumsätze erhöhen.

 

Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    Managed Cloud Services

    zum Produkt
    zum Produkt

    Cloud Workshops

    zum Produkt

    Let's have a talk!


    Jetzt kostenlos und unverbindlich
    beraten lassen.


    Gespräch vereinbaren

    Hanno Wacker
    Senior Account Manager
    hanno.wacker@dts.de+49 421 809334-12
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.