Technologies
Systemhaus? Technologies!
Wer unterstützt Sie, wenn die IT-Anforderungen in Ihrem Business konstant anwachsen? Wer gibt Ihnen wichtiges Know-how und kundenindividuelle Services an die Hand, um die Durchdringung, Abhängigkeit und Komplexität Ihrer IT zielgerichtet zu steuern? Genau hier kommen unsere Managed Services ins Spiel – auch bzw. ganz besonders bei sämtlichen Bereichen rund um IT-Infrastrukturen und modernste Technologien. Egal, wo die Infrastrukturen bereitgestellt werden, ob Sie komplette oder punktuelle IT-Aspekte auslagern möchten und welche Berechnungsmodelle Sie bevorzugen, wir sind für Sie da. Das gilt bei Clients, Endpoints und der Peripherie, für Server, Storage, Backup & Recovery, Datenleitungen und im gesamten Netzwerk. Sie nennen uns Ihren „Schmerz“, wir erarbeiten mit Ihnen das Lösungsszenario!
starker Partner an Ihrer Seite
Von Consulting & Workshops, das Erarbeiten einer konsistenten IT-Strategie, Lifecycle Management, PoCs, Support, Health Checks bis hin zu spezialisierten Infrastrukturen und Infrastruktur-Lösungen „as a Service“.
Warum Technologies mit DTS?
… Damit Sie Ihre IT mit top ausgebildetem Fachpersonal entlasten können.
… Damit Sie Geschäftsprozesse in der IT und im gesamten Unternehmen optimieren können.
… Damit Sie sich auf Ihre IT-gestützten Prozesse verlassen und Ihr Geschäft voranbringen können.
… Damit Sie Ihre Flexibilität, Agilität und Geschwindigkeit erhöhen können.
… Damit Sie die digitale Transformation gewinnbringend und effizient umsetzen.
… Damit wir die Sicherheit Ihrer IT erhöhen.
… Damit Sie sich auf Ihre Kernbereiche fokussieren und entscheidende Mehrwerte genießen können.
Vorteile. Vorteile. Vorteile.
Mit unseren Technologies Lösungen & Services helfen wir Ihnen durch unzählige Service-Bausteine neue Technologien einzuführen, Anforderungen zu erfüllen, Ihren IT-Betrieb 24/7 zu unterstützen und abzusichern sowie dabei die volle Kostenkontrolle zu behalten.
Lösungen & Services
Backup Health Check
Wir unterstützen Sie proaktiv bei der Überprüfung Ihrer Backup-Hygiene!
Device as a Service
Modernste Devices, inkl. aktueller Software & IT-Security, weitere Service-Mehrwerte sowie alles auf monatlicher Basis & aus einer Hand!
Infrastructure Workshop
Wir analysieren die Ist-Situation Ihrer IT-Infrastruktur, entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept & stellen Sie zukunftsfähig auf!
Managed Infrastructure
Beratung, Aufbau sowie Betrieb von performanter IT-Infrastruktur, inkl. IT-Security, Checks & Support
Managed Network
Modernstes Netzwerk bzw. -komponenten, inkl. Service-Mehrwerte sowie alles auf monatlicher Basis & aus einer Hand!
Managed Services für HPE Aruba Netzwerk LAN
Wir unterstützen Sie in jedem Bereich von HPE Aruba Netzwerk LAN!
Managed Services für HPE Aruba Netzwerk WLAN
Wir unterstützen Sie in jedem Bereich von HPE Aruba Netzwerk WLAN!
Managed Services für HPE Storage & SAN
Wir unterstützen Sie in jedem Bereich von HPE Storage & SAN!
Managed Services für VMware Infrastruktur
Überprüfung der VMware-Umgebung, inkl. Health Checks, Updates & Patches sowie Reports & Empfehlungen
Mobile Device Management (MDM)
Vereinheitlichen Sie die Verwaltung Ihrer gesamten mobilen Endpunkte, inkl. zentraler Einstellung von Anwendungen & Compliance-Richtlinien
NetScaler Health Check Service
Analyse & Bewertung von Ihrem Citrix ADC NetScaler Loadbalancer, inkl. Health Checks, Konfiguration, Logdateien sowie historische Performancedaten & Empfehlungen zur Leistungsverbesserung
Patch & Client Management
Mit unserem Patch & Client Management lassen sich sämtliche Prozesse, vom Rollout, über notwendige Updates bis hin zur laufenden Verwaltung vollständig vereinheitlichen & automatisieren!
Storage as a Service
Modernstes Storage mit schnellster All-Flash-Technologie, kundenindividuell als Pay-per-Use-Modell oder per monatlichen Betrag, mit fest definierten Erweiterungsmöglichkeiten, ergänzt durch Kapazitäts-, Performance-, Update- & Releasemanagement sowie regelmäßige Service-Reviews!
Support Bundle
IT-Hardware, betreut vom DTS Support, inkl. Wartung & Monitoring
User Helpdesk
DTS als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Supportanfragen, erreichbar über Hotline, E-Mail, Webfrontend
User Helpdesk Workshop
Analysieren Sie Ihre Ist-Situation & entsprechende Herausforderungen bzgl. der nötigen Unterstützung durch Support. Auf dieser Grundlage entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept, abgestimmt auf individuelle Vorstellungen & Ziele.
Downloads & Datenblätter
Let's have a talk!
Jetzt kostenlos und unverbindlich
beraten lassen.