Disaster Recovery

Disaster Recovery

Die Verfügbarkeit der IT und der Unternehmensdaten ist heutzutage entscheidend für den Erfolg und die Existenz eines Unternehmens, nicht zuletzt bei einem Cyberangriff. Doch nicht nur böswillige Angriffe sollten Grund genug sein, eine entsprechende Strategie zur Disaster Recovery zu entwickeln. Vor allem kurzzeitige, ungeplante Strom- oder Internetausfälle und regulatorische Auflagen sind hierbei zu beachten. Wir ermöglichen Ihnen eine optimale, ganzheitliche Disaster Recovery für höchste Verfügbarkeit.

Stefan Seidel
Regional Director & Head of Sales - Technologies
+49 5221 1013-024 Kontaktieren
Manuel Osiek
Sales Specialist - Cloud
+49 5221 1013-276 Kontaktieren

USP's

Kundenindividuelles Disaster-Recovery-Konzept

Beratung & Erfahrung bei Disaster Recovery in der Multi Cloud

Passgenaue Lösungen durch Einbindung der DTS-Infrastrukturen

Know-how bei der Umsetzung höchster Disaster-Recovery-Anforderungen

Über 20 Jahre Erfahrung als ISP & Betrieb von Datacentern

Partnerschaften mit führenden Anbietern

Der Service

Unsere Disaster Recovery im Detail:

Als Service Provider und Anbieter kundenindividueller Manage Services und Cloud-Lösungen, wissen wir genau was es für unsere Kunden bedeutet, wenn wichtige Daten einmal nicht zur Verfügung stehen. Unsere Möglichkeiten Sie in diesem Bereich zu unterstützen sind umfassend. Im ersten Schritt helfen wir Ihnen bei der Bedarfsermittlung und der Definition konkreter Anforderungen. Dabei formulieren wir gemeinsam mit Ihnen feste Ziele und daraus ableitend die notwendigen Maßnahmen. Unser Know-how aus allen Bereichen der IT-Technologie sowie das Wissen als Internet Service Provider (ISP) und Betreiber von zwei eigenen Datacentern machen es möglich.

Im zweiten Schritt verfügen wir bei der Umsetzung sämtlicher Anforderungen über ein spezialisiertes Portfolio sowie über eine langjährige Erfahrung. So können wir Sie bei der Implementierung der Maßnahmen vor Ort unterstützen, unsere Rechenzentren in ein individuelles Disaster-Recovery-Konzept einbinden oder die Public Cloud miteinbeziehen, um ein passgenaues Szenario umzusetzen. Durch unsere Managed Services passiert die Umsetzung immer schnell und einfach. Außerdem minimieren wir auf diese Weise die Investitionskosten.

Natürlich müssen solche Konzepte immer wieder an die sich ändernden Anforderungen angepasst werden. Gerade im wirklichen Fall eines Disasters müssen die vorher erarbeiteten Maßnahmen immer greifen. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Notfallhandbüchern und Wiederanlaufkonzepten. Diese bewerten wir mit ihnen regelmäßig neu und passen sie an die aktuellen Anforderungen an.

Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    Managed Cloud Services

    zum Produkt
    zum Produkt

    Cloud Workshops

    zum Produkt
    zum Produkt

    Cloud Infrastructure

    zum Produkt

    Let's have a talk!


    Jetzt kostenlos und unverbindlich
    beraten lassen.


    Gespräch vereinbaren

    Stefan Seidel
    Regional Director & Head of Sales - Technologies
    stefan.seidel@dts.de+49 5221 1013-024
    Manuel Osiek
    Sales Specialist - Cloud
    manuel.osiek@dts.de+49 5221 1013-276
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.