DTS Support Bundle

DTS Support Bundle

Die Verfügbarkeit der Geschäftsprozesse ist ausschlaggebend für den Erfolg eines jeden Unternehmens und einer jeden Institution. Hierbei liegt die zugrundeliegende IT-Infrastruktur besonders im Fokus. Schon kleinere Ausfälle können zu massiven Störungen in den Geschäftsprozessen führen. Neben der generellen Verfügbarkeit von passenden Ersatzteilen sind auch entsprechende Reaktionszeiten und weitergehende SLAs immens wichtig für die schnelle Wiederherstellung der beeinträchtigten Prozesse.

Mit dem DTS Support Bundle bieten wir Ihnen die attraktive Möglichkeit, Ihre IT-Hardware unter unseren Support zu stellen. Neben der Option, die Herstellerwartung über uns in flexiblen Bezahlmodellen zu beziehen, können Sie das DTS Support Bundle auch herstellerunabhängig nutzen. Auf diese Weise machen wir es möglich, Ihre IT-Systeme auch über den geplanten Lebenszyklus hinaus einzusetzen. Mit weiteren Services, z. B. dem DTS Monitoring und dem Zugriff auf den 24/7 DTS Service Desk, können wir zu einer weiteren, nachhaltigen Unterstützung Ihres IT-Betriebs beitragen.

Stefan Seidel
Regional Director & Head of Sales - Technologies
+49 5221 1013-024 Kontaktieren

USP's

Weitreichende Support Services für Ihre IT-Hardware

Herstellerunabhängig

flexible Bezahlmodelle & Laufzeiten

Verschiedenste SLAs in einem Vertrag kombinierbar

Kostentransparenz durch DTS als Single Point of Cont(r)act

Nachhaltige Unterstützung Ihres IT-Betriebs

Erhöhung der Verfügbarkeit

Kosteneinsparungen gegenüber Hersteller-Support

Automatische Störungsübermittlung durch DTS Monitoring

Zugriff auf 24/7 DTS Service Desk optional möglich

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    Stefan Seidel
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    support-remote.dts.de

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