DTS Advanced Endpoint Protection

DTS Advanced Endpoint Protection

Cyberangriffe treffen Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche - und täglich werden es mehr. Die Zahlen der vergangenen Jahre zeigen eine bedrohliche Entwicklung von Schadsoftware. Zudem gibt es im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung kontinuierlich mehr Schwachstellen in Programmen. Im Bereich Endpoint Security gibt es eine enorme Produktvielfalt. Allerdings sind gängige Antivirus-Lösungen und deren Schutzmethoden dieser Herausforderung nicht mehr gewachsen.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen mit unserem langjährigen Partner Palo Alto Networks die einzigartige DTS Advanced Endpoint Protection. Unser Managed Service wurde dazu konzipiert das Endgerät vollständig und ganzheitlich zu schützen. Dazu zählt neben der Abwehr von bekannten Bedrohungen insbesondere der Schutz vor unbekannten sowie hochentwickelten Angriffen. Wir ermöglichen Ihnen die einzig echte, nachhaltige Weiterentwicklung von „Antivirus“, die den komplexen Anforderungen von heute und morgen gerecht wird.

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Alexander Wyrwol
Head of Sales - Cyber Security
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Head of Cyber Security Services
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USP's

Präventive & kontinuierliche Endpoint Security

Schutz vor bekannten Exploits & Zero-Day-Exploits

Effektiver Schutz vor Zero-Day-Malware, Ransomware & dateilosen Angriffen

Integration in die Palo Alto Networks Sicherheitsplattform

Untersuchung von Incidents mit zusätzlichen Reaktionsmöglichkeiten (z. B. Live Terminal, Endpoint Isolation)

Intelligente Gruppierung von einzelnen Alarmierungen

Verhaltensanalyse

Umfangreiche Datenerhebung

Cloudbasierte Erkennung & Reaktion

Verwaltung & Kontrolle von Peripherie-Geräten

DTS Helpdesk, Health Checks, Bereitstellung & Konfiguration

Der Service

Unsere DTS Advanced Endpoint Protection im Detail:

Cyberangriffe erfolgen z. B. über Websites oder E-Mails. Die meisten Endpoint-Sicherheitsprodukte schützen Sie an dieser Stelle nur vor bekannter Malware. Aber was schützt Sie vor unbekannter Malware oder Exploits? Die Cortex-XDR-Plattform von Palo Alto Networks ist die Weiterentwicklung des Application Frameworks und zielt darauf ab, Daten von verschiedenen Datenquellen miteinander zu korrelieren, um zielgerichtete Angriffe effektiver zu erkennen und zu stoppen.

Als Basis dienen hierzu die bestehenden Prevention-Produkte (Sensoren) von Palo Alto Networks, also die Firewalls und Prisma Access im Netzwerkbereich, Cortex XDR am Endpoint und Prisma Cloud und Prisma SaaS in der Cloud. Alle Informationen dieser Sensoren werden im Cortex Data Lake in Form von Logs gespeichert. Der Data Lake dient als großer, zentraler Datenpool und Cortex XDR greift wiederum darauf zu.

Durch die Nutzung von Machine Learning bildet Cortex XDR kontinuierlich eine Baseline zum Nutzer- und Geräteverhalten, um anomale Aktivitäten, die Anzeichen von Angriffen sein könnten, aufzudecken. Dabei vereint Cortex XDR die Informationen aller Sensoren und somit Funktionen aus den Bereichen UBA, EDR, NTA & EPP in nur einer Plattform.

Durch die enge Verknüpfung mit den Prevention-Produkten von Palo Alto Networks können Sie im Ernstfall sofort Gegenmaßnahmen einleiten, um Angriffe zeitnah zu unterbinden. Alle Anwendungen haben Schwachstellen bzw. Fehler. Exploits verwenden nicht gepatchte Schwachstellen, um gute und/oder autorisierte Anwendungen zu unterdrücken. Das Management von Cortex XDR wird beim Versuch einer Exploit-Technik aktiviert und beendet die Exploits sofort – bevor böswillige Aktivitäten ausgeführt werden können.

 



DTS Managed Services
Wir bieten Ihnen die neuartige Lösung als DTS Managed Service an. Dabei erfolgt die Bereitstellung des Dienstes durch das Cortex XDR Management, welches als zentrale Instanz dient. Die hoch skalierbaren, effizienten Agenten werden für verschiedene Betriebssysteme zur Verfügung gestellt. Zudem sorgen regelmäßige Health Checks dafür, dass die Konfiguration optimal auf Ihre Umgebung angepasst ist. Als ausgezeichnetes Elite Authorized Support Center übernehmen wir den First- und Second Level Support in Form eines 9/5 oder 24/7 Telefon Supports. Sie profitieren bei allen Anliegen von der Unterstützung unserer Fachexperten über den DTS Helpdesk.

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