DTS Incident Response Service

"Don‘t panic!" mit dem
DTS Incident Response Service

Deutschland steht bei Ransomware-Angriffen weltweit an fünfter Stelle. Die Zahl der Vorfälle hat in den letzten Jahren exponentiell zugenommen und KMUs sind mit der Hälfte aller Angriffe am stärksten gefährdet.

Warum Incident Response?

Manchmal hilft die beste IT-Security nichts. Angreifer können im Worst Case immer irgendwo eine Lücke finden!

Das gesamte Spektrum Ihrer IT-Infrastruktur kann betroffen sein!

Sie brauchen einen erfahrenen, festen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der im Notfall schnell und kompetent handelt!

Wir sind Ihre Eingreiftruppe! Wir haben die notwendigen Ressourcen, Experten und das tiefe Fachwissen, egal um welche IT-Infrastruktur und welchen Incident es sich handelt!

Alexander Wyrwol
Head of Sales - Cyber Security
+49 5221 1013-741 Kontaktieren

 

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Alles Wichtige zum DTS Incident Response Service zusammengefasst auf einen Blick.
 

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Ganzheitlicher Ansatz

Wie immer verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, auch als Antwort auf die steigende Anzahl der Incidents. Unsere Lösung: ein Incident Response „Programm“.

1
Assessments

Aufeinander abgestimmte, proaktive Assessments, ermöglichen das Etablieren eines Risiko- und Notfallmanagements in Ihrem Unternehmen als bestmöglichen Startpunkt. Die Assessments sind nicht im Incident Response Service inkludiert, können aber optional hinzugezogen werden. Es ist auch möglich, während des laufenden Incident Response Services, Assessments mit bereits erhaltenen Credits einzulösen bzw. zu erwerben.

2
Incident Response

Abhängig von der Größe des Incidents stellt DTS notwendige Ressourcen bereit und skaliert diese. Wir sind sofort zur Stelle, stellen Ihre Geschäftskontinuität sicher, erkennen das Problem, reagieren adäquat darauf und beheben es, inkl. Wiederherstellung.

3
Post Breach

Wir stoppen nicht bei der Wiederherstellung des Status quo. Wir gehen DEN Schritt weiter und unterstützen aktiv bei der strategischen Härtung, Umsetzung von Security-Maßnahmen und Beseitigung möglicher zukünftiger Angriffsflächen.

Incident Response mit DTS?

  • Unschlagbare 24/7-Servicezeiten & Verfügbarkeiten per Remote oder vor Ort: DTS ist in ganz Deutschland vertreten & dadurch umgehend bei Ihnen, um wichtige Schritte direkt durchzuführen
  • Zeitkritische Aufklärung, Eindämmung & Bereinigung 
  • Ganzheitliches IT-Security Knowledge & das gesamte Spektrum der DTS Services aus einer Hand 
  • Über 40 Jahre am IT-Markt, inkl. jahrzehntelanger Erfahrung mit höchsten IT-Qualitäts- & Security-Standards
  • Problemlose Skalierbarkeit, passend zu der Größe des Incidents

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Alexander Wyrwol
Head of Sales - Cyber Security
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