Wir sind ein internationaler IT-Provider von Lösungen & Services in den Bereichen Cloud, Managed Services und Cyber Security. Zudem gehen wir als Pionier in der IT-Security-Softwareentwicklung neue Wege am Markt. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch 450 Mitarbeitenden langfristig Sicherheit und nachhaltige Entwicklung. Eine innovationsgetriebene Branche mit einem familiären Arbeitsklima im Mittelstand ohne festgefahrene Strukturen: GEMEINSAM MIT DIR!
- Berufserfahrene
- Berufseinsteiger*innen
- Herford
- unbefristet
- Vollzeit
Deine Aufgaben
Als Projekt- und Supportkoordinator*in (w/m/d) agierst Du als administrative und organisatorische Unterstützung im Kundenmanagement. Dabei bist Du hauptsächlich für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Planung und Koordination von regelmäßigen Kundenterminen
- Dokumentation und Nachverfolgung von vereinbarten Aufgaben
- Unterstützung bei der Erstellung und Optimierung von Dokumentationen
- Mitwirkung bei der Organisation von Schulungen, einschließlich der Planung von Schulungsterminen sowie Einreichung notwendiger Anträge
- Onboarding neuer Kunden auf unseren Plattformen
- Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Dokumentation
Dein Profil
Dein Know-how
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Grundsätzliches Interesse an der IT
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und gängigen agilen Tools der hybriden Arbeitswelt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Persönlichkeit
- Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Zuverlässigkeit
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Eigeninitiative und Proaktivität bei der Aufgabenbewältigung
Wir bieten
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Großartiges Betriebsklima
Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen
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Gesundheit und Vorsorge
Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen.
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Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in!
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Verpflegung und leibliches Wohl
Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
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Work-Life-Balance
Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Modernste Arbeitsmittel
Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz
Das "Du" gehört zu unserer Firmenphilosophie - gerne möchten wir nun den Kreis erweitern und unseren Bewerbungsprozess ebenfalls in Du-Form durchführen. Wir freuen uns daher sehr auf Deine Bewerbung. Solltest Du lieber in Deinem Bewerbungsprozess gesiezt werden, lass es uns gerne wissen.
Werde Teil unseres Teams und bringe Dein fachliches Wissen sowie Deine positiven Charaktereigenschaften mit ein!
Hast Du noch weitere Fragen zu Deiner Karriere bei DTS? Dann schau doch gerne auf unserer Homepage (https://www.dts.de/de/karriere) vorbei oder ruf uns an!