Es geht nicht darum, eine Lösung zu kaufen, sondern eine Unterstützung zu erhalten - Manpower, Know-how, Zeit. Mit DTS Managed Services haben wir nun diese Unterstützung, denn DTS hat für uns alles im Blick.

Wir haben schnell gemerkt, dass wir mit DTS die richtige Entscheidung getroffen haben. In der kurzen Zeit, in der wir DTS Storage as Service nutzen, konnten wir Verbesserungen feststellen.

Wir profitieren von einer zukunftssicheren Technologie, einem minimalen Ressourcenaufwand und einem tollen Support.

Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.