Das DTS Monitoring bietet Unternehmen eine Lösung zur Überwachung ihrer gesamten IT-Landschaft und weit darüber hinaus. Im Vergleich zu anderen Lösungen der Marktbegleiter überzeugte das DTS Monitoring durch seine Flexibilität und einfache Bedienbarkeit. Wir nutzen die Software zur Aufrechterhaltung und Einhaltung interner SLAs. Das DTS Monitoring überwacht dabei über 400 Komponenten (Server, Storage, Drucker, USV, Switche, Access Points etc.).

Durch den Einsatz der DTS Monitoring Lösung konnten wir schon erfolgreich und frühzeitig Probleme in unserem Netzwerk erkennen. Dadurch konnten wir umgehend Gegenmaßnahmen ergreifen und somit Ausfälle verhindern.

Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.