DTS as Vendor

Let's create!

Unsere klare Lösungsvorstellung und die daraus resultierende „One-Vendor-Strategie“ spielt für die gesamte DTS eine tragende Rolle. Wir sammeln nicht einfach IT-Lösungen und Konzepte in einem „Bauchladen“, wir spezialisieren uns auf führende bzw. neuartige Lösungen, erproben diese und ergänzen sie durch wichtige Service-Mehrwerte. Seit mehreren Jahren sind wir selbst „Vendor“. Wir konzipieren und entwickeln unsere eigenen Softwarelösungen. Das Lösungsspektrum wird von Jahr zu Jahr größer, die Bedeutung dieses Bereichs nimmt immer weiter zu und wir denken groß was zukünftige Eigenentwicklungen angeht.

Die Vielseitigkeit kann sich schon jetzt sehen lassen: Identity & Access Management, Kundenportal für Contracts & Invoices, SigningApp, Nextcloud Management, Cloud Management Portal, Monitoring, Datacenter Documentation Platform und unser großartiges Cockpit sowie der ARP-GUARD bzw. Network Access Management. Dieses breite Spektrum, mit Cyber Security als Schwerpunkt, ist unter anderem an eigenen Softwarelösungen in unserem Portfolio vorhanden und zahlreiche weitere Projekte sind in Planung bzw. Umsetzung. Darum sehen wir uns schon heute nicht mehr nur als Service, Security & Cloud Provider oder Reseller. Wir sehen uns als Softwarehersteller … oder besser: Softwareenabler!

Head of Sales - Cloud
Timo Butenkemper
+49 5221 1013-268timo.butenkemper@dts.de
Head of Sales - Cyber Security
Alexander Wyrwol
+49 5221 1013-741alexander.wyrwol@dts.de

Auf einen Blick:

nach deutschen Standards & einer klaren Lösungsvorstellung entwickelt

aus eigenen, deutschen, zertifizierten Rechenzentren bereitgestellt

EU-DSGVO konform

DTS Support inklusive

Softwareenabler!

Die logische Konsequenz aus 40 Jahren IT.

 

 

So arbeiten wir:

1
Softwareplanung
2
Softwarearchitektur
3
Softwareentwicklung
4
Qualitätssicherung (Pull-Requests, Code-Reviews, Unit-Tests, Staging)
5
Versionsverwaltung & semantische Versionierung
6
Bereitstellung & Lieferung (automatisierte CI/CD, Build-Pläne und -Prozesse)
7
Umgebungs- & Plattformmanagement (DevOps)
8
Dokumentation
9
Kunden-Support
10
Webdesign (corporate)
Kunden
Branchen

    Interesse?

    Jetzt kostenlos
    und unverbindlich
    beraten lassen.

    Gespräch vereinbaren
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unser Tool für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzu zu buchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.